Von Salzburg nach München
Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir Richtung München, wo wir gegen Spätnachmittag ankommen. Den Abend verbringen wir bei schönem Wetter in der Münchner Innenstadt. Im „Augustiner Bierhaus“ gibt es eine zünftige Stärkung. Anschliessend bummeln wir durch die Stadt, besuchen eine Kirche, trinken noch eine Kleinigkeit und fahren dann mit der S5 Richtung Pasing zurück in unser Hotel.
Freizeit in München- Vortrag und Meditation im Zentrum für heilenden Klang
Nach ausgiebigem Schlaf steht jedem der Tag zur freien Verfügung. Manche bummeln durch die Fussgängerzone, andere verbringen Zeit mit sightseeing und shoppen… und der Rest erholt sich einfach nur im Hotel. Um 19.00 Uhr gibt es im Zentrum für heilenden Klang, wie vor jedem Vortrag, eine kurze Einführung durch Beatrice.
Ursula Rosche hält den heutigen Vortrag und erzählt von ihrer Pilgerreise nach Santiago. Ihre 2800 km lange Reise begann direkt vor ihrer Haustüre und war durch unzählige Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Sie ging den Weg bewusst alleine. Durch ihre schönen Bilder bekommen wir ein genaues Bild ihrer Reise. Alle waren begeistert und berührt von dieser mutigen Frau, die in unseren Augen eine wahre Meisterleistung vollbracht hat. Nach ihrem Vortrag meditierten wir wieder nach Beatrice Anweisungen zur Musik der Casa de Don Ignacio. An diesem Abend gehen wir sofort ins Bett um fit für den nächsten Tag zu sein- die weite Reise nach Berlin (mit max. erlaubten 80 km/h).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen